LICHTBLICKE VI – Wie wäre es mit einem interessanten Buch?

14. April 2020 – dh

nach all den sonnigen Tagen hat sich Regen angekündigt. Was nun? Gartenarbeit und Spaziergänge machen bei Regen nur halb so viel Spaß, wenn überhaupt. Wie wäre es deshalb mit einem Buch? Alle schon gelesen? Macht nichts.

Gemäß dem Motto „Aller guten Dinge sind drei.“ gibt es drei Möglichkeiten. Für welche Sie sich entscheiden, spielt keine Rolle. Wir sagen allen HERZLICHEN DANK, die uns in diesen Zeiten mit guter Lektüre versorgen – und das sind:

• die Mitarbeiterinnen unserer Stadtbibliothek,
  • die Buchhandlung Scheffler sowie
  • Nachbarn und Freunde.

Wie das geht? Von Montag bis Freitag können zwischen 10 und 16 Uhr in der Stadtbibliothek unter der Rufnummer (037204) 2551 oder per Mail: bibliothek@lichtenstein-sachsen.de Bestellungen aufgegeben werden. Maximal fünf Bücher oder andere Medien werden dann innerhalb Lichtensteins ausgeliefert. Oder Sie nutzen den Online-Bibliotheksverbund „Liesa“, der eine Vielzahl von E-Books oder Hörbüchern bietet.

1. Buchbestellungen in der Buchhandlung Scheffler sind telefonisch unter der Rufnummer (037204) 2382 möglich in der Zeit zwischen 9 und 16 Uhr, samstags zwischen 9 bis 11 Uhr bzw. per Mail: buchhandlung-scheffler@t-online.de. Die Bücher werden per Lieferdienst zu Ihnen nach Hause, im Normalfall am nächsten Werktag nach Ihrer Bestellung, angeliefert. Nutzen Sie bitte auch den 24-Stunden-Onlinedienst: www.buchhandlung-scheffler.de.
  2. Sie fragen Nachbarn oder Freunde. Deren Rufnummer oder E-Mail haben Sie sicherlich.

Viel Freude beim Lesen wünscht Ihnen