Ergebnis der Bürgermeisterwahl in Lichtenstein – ES geht weiter

12. Juni 2022 – es

Liebe Bürgerinnen und Bürger unserer schönen Stadt,

wir haben ein Ergebnis zur Bürgermeisterwahl in Lichtenstein. Ich möchte mich an erster Stelle bei all meinen Wählern für jede einzelne Stimme bedanken. Platz 2 ist gut, aber leider nicht gut genug.

Natürlich wäre mir ein besseres Ergebnis und der Wahlsieg im ersten Wahlgang der deutlich liebere Umstand gewesen.

ABER WIR HABEN NOCH EINE CHANCE – AM 03.07.2022 ❌

Wenn wir Veränderung in und für Lichtenstein und seine Ortsteile Heinrichsort und Rödlitz haben wollen, dann müssen wir unsere Energien für den zweiten Wahlgang noch einmal bündeln.

Ich weiß, dass wir gemeinsam für unsere Stadt mehr erreichen können. Doch dafür brauche ich Eure Stimme am 03.07.2022.

Liebe Lichtensteiner, Heinrichsorter und Rödlitzer – geht wählen und lasst uns so die Aktivitäten gemeinsam gestalten.

Ich habe bereits zu Beginn meines Wahlkampfes gesagt, dass ich EINER FÜR ALLE sein möchte und daran wird sich nichts ändern. Ich werde die kommenden Tage und Wochen nochmal unterwegs sein, um das aktive Gespräch zu suchen.

Wenn ihr wollt, sprecht oder schreibt mich auch so jederzeit gern an – mit Initiative und Engagement werde ich mich für jede Bürgerin und jeden Bürger dieser Stadt einsetzen.

Nach diesem aufregenden Wahlabend wünsche ich nun allen einen erholsamen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Euer Eric Schöniger
Bürgermeisterkandidat

Wahlergebniss der Stadt Lichtenstein zur Bürgermeisterwahl 12.06.2022