Heute gilt ES – Wählen gehen

12. Juni 2022 – es

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Lichtenstein, Heinrichsort und Rödlitz,

eine eindrucksvolle und spannende Zeit liegt hinter uns. In den vergangenen Wochen und Monaten durfte ich viele engagierte Menschen in unserer Stadt erleben. Wir konnten uns über Zukunftspläne austauschen, aber auch über Ängste und Sorgen unterhalten.

Wir haben es jetzt in der Hand, zum Wohle unserer Stadt einen grundlegenden Unterschied zu machen und die Dinge in unserer Stadt, über die wir uns vielleicht schon seit Jahren aufregen, zu verbessern.

Ich sehe für Lichtenstein und ihre Bürger eine tolle Zukunft vor mir. Helft mir mit eurer Stimme dabei, diese auch in Realität umzusetzen.

Ich möchte mich aus tiefstem Herzen bei all denen bedanken, die mich bis hierher begleitet und unterstützt haben. Auch an diejenigen, die mir bereits per Briefwahl ihre Stimme gegeben haben, möchte ich meinen Dank richten und blicke gespannt und hoffnungsvoll auf den Ausgang des heutigen Wahlsonntags.

Euer Eric Schöniger