Weihnachtsgruß 2023

im Dezember 2023 – dh

Liebe Leserinnen und Leser,

das Jahr 2023 war ein außergewöhnliches Jahr voller Herausforderungen und Veränderungen. Uns allen wurde viel abverlangt – im persönlichen, beruflichen wie auch kommunalpolitischen Bereich. Man möchte fast meinen: Nichts ist mehr, wie es einmal war.

Mögen die vor uns liegenden Feiertage unseren Blick auf das Schöne und wirklich Wichtige lenken sowie die Zuversicht verleihen, dass es im neuen Jahr besser werden möge.

Lassen wir uns von der vorweihnachtlichen Hektik nicht anstecken, suchen wir bewusst die Momente der Ruhe. Lasst uns gelassen bleiben und verweilen, sodass die vorweihnachtliche Freude in unseren Herzen Einzug halten kann. Besinnen wir uns auf das, was wirklich wichtig ist im Leben – unsere Familien.

Weihnachten – das Fest der Freude und des Friedens – soll in diesem Jahr besonders freud- und friedvoll sein. Genießen Sie die Stunden mit Ihren Liebsten, schenken Sie sich Zeit füreinander schöpfen Sie Kraft und Zuversicht für das neue Jahr.

Im Namen unseres Vorstandes wie auch persönlich wünsche ich Ihnen und Ihren Familien ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.

Herzliche Weihnachtsgrüße

Vorsitzende CDU-Stadtverband Lichtenstein/Sa.                                                              Bild © Claudia Schmidt