Herzlichen Glückwunsch unserem politischen Nachwuchs!

18. Juli 2021 – dh

Liebe Stadtverbandsmitglieder,
liebe Leserinnen und Leser,

vor wenigen Tagen hat einer unserer Jüngsten im Lichtensteiner CDU-Stadtverband seine gymnasiale Ausbildung am BSZ Lichtenstein erfolgreich beendet. Wir gratulieren Florian Richter zum Abitur und wünschen für den kommenden Lebensabschnitt viel Erfolg.

Neben seiner schulischen Tätigkeit engagiert sich Florian auch aktiv in der Jungen Union (JU) Zwickau. Als Anerkennung wurde er mit der Ehrennadel der JU ausgezeichnet.

Mit der Wahl zum Mitgliederbeauftragten der JU Zwickau im neu gewählten Kreisvorstand beginnt für ihn eine weitere verantwortungsvolle Aufgabe. Gemeinsam mit Jan Schuster, der zum Stellvertreter gewählt wurde, gehören zwei junge Lichtensteiner CDU-Mitglieder dem Kreisvorstand der JU an.

Wir wünschen dem neuen Vorstand der Jungen Union Zwickau viel Erfolg

Herzliche Grüße
Dagmar Hamann
Vorsitzende CDU-Stadtverband Lichtenstein/Sa.

Foto © Sebastian Brückner