Herzlichen Dank für 50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU

… durften wir vor wenigen Tagen Christian Hauck vom Stadtverband Lichtenstein/Sa. aussprechen.

Die Überraschung war gelungen. Ines Springer, Mitglied des Sächsischen Landtages und Dagmar Hamann, Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes Lichtenstein/Sa. hatten sich gemeinsam zu einem Besuch bei Christian Hauck, Mitglied des Lichtensteiner CDU-Stadtverbandes angemeldet. Und dieser Besuch hatte einen besonderen Anlass, den Christian Hauck selbst nicht einmal erahnte. Umso größer war die Überraschung, als er den Grund des Besuchs erfuhr.

50-jähriges Jubiläum – Foto ©Ines Springer

Seit 50 Jahren ist Christian Hauck Mitglied der CDU. Er steht für christliche Werte, denkt und handelt demokratisch. In all den Jahren seines Engagements hatte und hat er stets das Wohl der Menschen vor Augen. Er machte sich Entscheidungen nicht leicht, überzeugte vor allem durch seine sachliche Art und steht nach wie vor fest zu seiner Überzeugung.

Für diese langjährige Treue, sein klares Bekenntnis als Christdemokrat auch in schwierigen Zeiten und sein kommunalpolitisches Engagement vor Ort und in der Region – ob als Stadtverbandsmitglied oder auch zwischenzeitlich als Abgeordneter des Sächsischen Landtages – sagen wir herzlich DANKE.

50 Jahre sind eine lange Zeit, ein halbes Jahrhundert, in dem Christian Hauck ein Stück CDU-Geschichte mitgeschrieben hat, worauf er stolz sein darf, wie auch wir es sind. Nach wie vor ist Christian Hauck an den politischen Themen unserer Stadt und des Landkreises Zwickau interessiert, bringt sich als Gast und Gesprächspartner bei Veranstaltungen ein. Wir schätzen seine Erfahrung und seine Meinung und wünschen ihm vor allem Gesundheit.