Erics Bürger-ABC: T wie Traditionen

7. Juni 2022 – dh

Liebe Stadtverbandsmitglieder,
liebe Leserinnen und Leser,

unsere Stadt ist reich an Traditionen. Diese gilt es zu bewahren und neue ins Leben zu rufen. Den Menschen in unserer Stadt – ob Groß ob Klein – sind dabei die traditionellen Feste und Veranstaltungen besonders wichtig. Und von wegen. „In Lichtenstein ist nichts los.“ Seit vielen Jahren und selbst in den vergangenen zwei Jahren hat unser Bürgermeisterkandidat Eric Schöniger gemeinsam mit unzählig vielen Mitstreitern und Unterstützern aus Vereinen, Kirchgemeinden, Unternehmern und Privatpersonen Veranstaltungshöhepunkte organisiert und durchgeführt.

Und der „Veranstaltungskalender“ für die kommenden Monate ist bereits bestens gefüllt. Wir dürfen uns auf viele Begegnungen freuen, z. B. auf das Rosenfest am 9. / 10. Juli 2022. Da ist Eric Schöniger mit seinem LCC wieder dabei wie schon all die Jahre zuvor und nicht nur, weil er Bürgermeister werden will.

Viele Grüße
Dagmar Hamann
Vorsitzende CDU-Stadtverband Lichtenstein/Sa.