Neujahrsgruß 2021

1. Januar 2021 – dh

Liebe Stadtverbandsmitglieder,
liebe Leserinnen und Leser,

das vergangene Jahr hat uns alle vor ungeahnte Herausforderungen gestellt, unser Leben verändert und uns auf vieles verzichten lassen. Auch die ersten Tage und Wochen des neuen Jahres 2021 werden anders sein als sonst. Sie werden bestimmt sein von der Sehnsucht nach mehr „Normalität“.

Am Neujahrstag gehörte bisher immer der Besuch des Neujahrskonzertes in der St. Laurentiuskirche zum persönlichen Jahresauftakt vieler Menschen. In diesem Jahr wird auch dieser Konzertbesuch ein anderer sein, aber verzichten müssen wir auf den traditionellen musikalischen Neujahrsgruß von Markus und Pascal Kaufmann nicht.
Ab 17 Uhr kann dieser per Videoclip im Internet unter https://sc-visual.eu/neujahrskonzert aufgerufen werden.

Wir sagen herzlichen Dank und wünschen für das neue Jahr vor allem Gesundheit und Zuversicht.

Herzliche Neujahrsgrüße

Dagmar Hamann
Vorsitzende CDU-Stadtverband Lichtenstein/Sa.