Einfach Danke

4. Juli 2022 – es

Liebe Wählerinnen und Wähler,

nach dem gestrigen Abend und dem Einsatz am Uni möchte ich mich bei allen herzlich bedanken.

» Zum einen für das Vertrauen, die Unterstützung und die 1.313 Stimmen.

» Zum anderen bei den Rettungskräften und den Helfern, die nicht nur bis tief in die Nacht mit dem Brandgeschehen gekämpft haben, sondern auch heute noch vor Ort waren. Wir haben wohl alle ein Stück Geschichte verloren.

Doch es motiviert mich nochmal mehr, weiterzumachen. Wir wollen die Punkte, die wir uns auf die Agenda geschrieben haben, anpacken und umsetzen.

Natürlich habe ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht, aber ich bin kein unfairer Verlierer.

Ich gratuliere Jochen Fankhänel zur Wahl des Bürgermeisters und wünsche bestes Gelingen. Am Ende wollen wir alle die Stadt voranbringen und daran müssen wir gemeinsam arbeiten!

Ihr Eric Schöniger
Stadtrat CDU-Fraktion