Einladung zur Auftaktveranstaltung am 2. April 2019 – Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahlen 2019 im Gespräch mit Wählerinnen und Wählern

Presseinformation 23 | 03 | 2019 – dh

Liebe Lichtensteiner, Rödlitzer und Heinrichsorter,

die ersten Schritte in Vorbereitung der Kommunalwahlen 2019 sind getan. Im Ergebnis vieler Begegnungen und Gesprächen haben wir eine starke Mannschaft zusammengestellt. Sowohl in Kommunalpolitik Erfahrene als auch politische „Neulinge“, Männer wie auch Frauen, Junge und „Junggebliebene“, Menschen mit unterschiedlicher beruflicher Erfahrung, bilden unser Team 2019, mit dem wir in die Kommunalwahl starten. Unser Ziel: ein starkes Wahlergebnis am 26. Mai 2019.

Wir laden Sie recht herzlich ein zu unserer Auftaktveranstaltung
am Dienstag, dem 2. April 2019, 19.00 Uhr, in Springmann´s Parkschlößchen.

In dieser öffentlichen Veranstaltung stellen sich unsere Kandidatinnen und Kandidaten mit unserem CDU-Wahlprogramm „Wir suchen unserer Stadt Bestes!“ der Öffentlichkeit vor – ebenso unsere Kreistagskandidaten.

Jahrzehntelang ist der Bibelspruch „Suchet der Stadt Bestes“ Leitmotiv der CDU. Wir laden ein, mit uns GEMEINSAM „unserer Stadt Bestes“ zu gestalten, weil DEMOKRATIE von Mitwirkung und Mitgestaltung eines jeden Einzelnen lebt.

Gern möchten wir Sie an diesem Abend begrüßen und mit Ihnen ins Gespräch kommen.

Für den Stadtrat Lichtenstein kandidieren:

Für den Ortschaftsrat Heinrichsort kandidieren:
Annett Richter | Tony Seidel | Gritt Birnbaum | Anja Uhlich | Alexander Illing | Peggy Uhlig Dirk Müller­ | Dirk Schnabel | Marco Tölle | Kevin Küchler | Toni Merkel | Christian Schenkel

Für den Ortschaftsrat Rödlitz kandidieren:
Nadja Hackenberger | Thilo Meichsner | Ute Kunz | Bertram Otto | Anton Wurziger | Peter Appelt

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten freuen sich auf Sie.

Ihre Dagmar Hamann