Neujahrsgrüße 2020

Liebe Stadtverbandsmitglieder,
liebe Leserinnen und Leser,

die festlichen Klänge des traditionellen Neujahrskonzertes in der St. Laurentiuskirche noch in den Ohren, wünsche ich Ihnen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2020.

Mit diesen Wünschen verbinde ich ein herzliches Dankeschön an die Herren Markus und Pascal Kaufmann, die gemeinsam mit den Musikern des Blechbläserensembles Lutz Hildebrand e. V. am Neujahrstag musikalisch das „Tor“ in ein neues Jahr und ein neues Jahrzehnt öffneten.

Wenn wir uns im neuen Jahr auf unsere Stärken und das Verbindende besinnen, im Dialog und vor allem gesund bleiben, wird es für uns ein gutes Jahr werden. Mut, Optimismus und Zuversicht sollten unsere „Wegbegleiter“ sein.

Ich freue mich auf dieses neue Jahr gemeinsam mit Ihnen.

Herzlichst
Ihre
Dagmar Hamann
Vorsitzende CDU-Stadtverband Lichtenstein/Sa.
Foto © Claudia Schmidt