Herzlichen Dank für die Glückwünsche und Gratulationen!

14.12.2022 – es

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner,

nach dem Ausgang der Bürgermeisterwahl in Lichtenstein stand für mich fest, dass dies nichts an meinem Engagement für unsere Stadt und ihre Menschen ändern wird.

In dem Wissen, dass ich meinen Wählerinnen und Wählern gegenüber eine Verantwortung habe und nach wie vor positive Akzente setzen möchte, bewarb ich mich um das Amt des 1. ehrenamtlichen stellvertretenden Bürgermeisters unserer Stadt Lichtenstein. Ich freue mich sehr, dass ich am 12.12.2022 durch die Damen und Herren Stadträte gewählt wurde.

Für die zahlreichen Gratulationen und Glückwünsche bedanke ich mich recht herzlich. Mein Dank gilt auch all meinen Wegbegleitern und Unterstützern für das in mich gesetzte Vertrauen.

Ihnen allen wünsche ich ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Viele Grüße
Eric Schöniger