Die Landratswahl im Landkreis Zwickau: Carsten Michaelis, 2. Beigeordneter des Landrates zu Gast bei unserem Vorstand

16.01.2022 – dh

Liebe Stadtverbandsmitglieder,
liebe Leserinnen und Leser,

Carsten Michaelis, 2. Beigeordneter des Landkreises Zwickau war unser Gast und Gesprächspartner in der Vorstandssitzung.

Er sprach über seine Ausbildung und seinen bisherigen beruflichen Werdegang sowie seine aktuelle Tätigkeit als Beigeordneter im Landkreis Zwickau und die damit verbundenen Aufgaben. Von besonderem Interesse waren und sind seine Beweggründe, sich um das Amt des Landrates im Landkreis Zwickau zu bewerben. Carsten Michaelis überzeugte die anwesenden Vorstandsmitglieder mit seiner sachlich-fachlichen Kompetenz wie auch menschlich. Für seine Bewerbung erhielt er von den anwesenden Vorstandsmitgliedern Zustimmung.

Carsten Michaelis: „Danke für diese Möglichkeit und die angenehmen angeregten Gespräche. Ich freue mich auf den kommenden Mittwoch, um mit Euch gemeinsam und zuversichtlich und entschlossen in die Zukunft zu blicken!“

Viel Erfolg für die Nominierungsveranstaltung.

Freundliche Grüße
Dagmar Hamann
Vorsitzende CDU-Stadtverband Lichtenstein/Sa.