CDU-Stadtverband Lichtenstein nominiert Dagmar Hamann als Bürgermeisterkandidatin

Unsere Kandidatin Dagmar Hamann zur Bürgermeisterwahl am 7. Juni 2015.

Am Abend des 17. April 2015 trafen sich die Mitglieder des CDU-Stadtverbandes und zahlreiche Gäste im Café Vogel, um den Kandidaten für die anstehende Bürgermeisterwahl am 7. Juni 2015 zu nominieren.

Frau Dagmar Hamann (56 Jahre), eine gebürtige Lichtensteinerin, wurde auf der öffentlichen Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes Lichtenstein nominiert. Geleitet wurde die Versammlung von Marco Wanderwitz, Mitglied des Deutschen Bundestages. Das Tagungspräsidium bildeten neben dem Tagungsleiter Ines Springer, Mitglied des Sächsischen Landtages und Lothar Bieling, Vorsitzender des Stadtverbandes.

Der Nominierten Dagmar Hamann wurde einstimmig das Vertrauen ausgesprochen. Lothar Bieling, Vorsitzender des CDU Stadtverbandes betonte, dass es jetzt darauf ankomme einen überzeugenden Wahlkampf zu führen. Wir werden allen Wählerinnen und Wählern vermitteln, dass Frau Hamann DIE richtige Wahl für Lichtenstein ist, weil sie sich durch Engagement und Sachkenntnis auszeichnet und ihr Herz für Lichtenstein und die Ortsteile Rödlitz und Heinrichsort schlägt.

Das überzeugende Ergebnis bei der Nominierung ist ein Ausdruck des Vertrauens der CDUStadtverbandsmitglieder sowie eine Bestätigung für ihre geleistete Arbeit als Beigeordnete, für ihre Vernetzung und Verbundenheit mit der Stadt Lichtenstein.

Das Tagungspräsidium.

Dagmar Hamann wurde einstimmig das Vertrauen des CDU-Stadtverbandes ausgesprochen.

Die Abstimmung.