LICHTBLICKE II – „Hand in Hand“ für unsere Region und für unsere Stadt

06.04.2020 – dh | Foto: Claudia Schmidt

Liebe Stadtverbandsmitglieder,
liebe Leserinnen und Leser,

ein LICHTBLICK der anderen Art ist die von Anett Schmidt, Geschäftsführerin der Barth Optik GmbH, gestartete Händlerinitiative „Hand in Hand“ für unsere Region.

Gern unterstützen und kommunizieren wir diese Initiative und rufen alle Gewerbetreibenden und Händler unserer Stadt Lichtenstein und der beiden Ortsteile Rödlitz und Heinrichsort zum Mitmachen auf. Informationen finden Sie unter: https://www.barthoptik.de/hand-in-hand.

Diese Plattform bietet Unternehmen die Möglichkeit über ihre Öffnungszeiten, (Online)Angebote usw. zu informieren und wir als Kunden haben alle Informationen „auf einen BLICK“. Wenn das kein LICHTBLICK ist.

Wir sagen HERZLICHEN DANK an Frau Anett Schmidt, alle mitmachenden Unternehmen und alle Kunden, die dieses Angebot für sich nutzen.

Wie Frau Schmidt in ihrem Newsletter schreibt: „Ich bin mir sicher, dass auch diese Krise Chancen bietet.“ Nutzen wir die Chancen. Die „Hand in Hand“ – Initiative ist solch eine Chance für uns alle.

Herzliche Grüße
Ihre
Dagmar Hamann
Vorsitzende CDU-Stadtverband Lichtenstein/Sa.